Second Hand Laden derzeit dürfen sich maximal 2 Kunden im Laden aufhalten mit Mund-Nasen-Schutz und Abstand! 

für Frau und Kind mit Superpreisen!

Verkaufszeiten:
Montag, Mittwoch und Freitag  von 10.00 - 12.30 Uhr
Donnerstag von 15.00 - 18.00 Uhr


Vom Verkaufserlös gehen 20% bei Mitgliedern bzw. 30% bei Nichtmitgliedern
für gemeinnützige Zwecke an unser Zentrum.

Gekauft und verkauft werden Kinder- und Damensachen, Spielzeug, Umstandsbekleidung und Schuhe.


Annahme:
nur nach telefonischer Vereinbarung mit Annarita Nachtigall!

Maximum:
je 7 Stück Kinder- und Damensachen (bei Verkauf mehrerer Teile können Sachen nachgebracht werden)
Die Ware muss gewaschen, gebügelt, gut erhalten und einwandfrei sein - keine Löcher und keine Flecken und kein Nikotingeruch! Auf jedem Stück soll ein Etikett hängen, mit Verkaufspreis in der Mitte und Grösse unten rechts und bitte oben Platz lassen, da ich noch eine 7-stellige Zahl dort eintragen muss. Bitte die Sortierung der Ware und die beschrifteteten Etiketten unbedingt schon zuhause fertig machen. Sie können gerne ein paar ebenso schon fertige Stücke zur Auswahl mitbringen, für den Fall das ich nicht alles annehme.

Darüber hinaus dürfen Sie noch 5 Stücke extra bringen: Kosmetikartikel, Schmuck oder Parfüm und noch 5 Stücke (nur Kleidung für Erwachsene) die maximal 1,50 € pro Stück kosten.

Weitere Infomationen:
bei Frau Furno email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bitte SMS oder whatsapp an: 0160 98201777

 

Es lohnt sich immer mal wieder einen Blick reinzuwerfen!

Aktuelles


Liebe Besucher*innen

 

Also ganz aktuell:

unser Zentrum darf ab 20.1.2021 wieder öffnen. Es dürfen immer gleichzeitig maximal eine Familie mit Kindern plus eine Person mit Kindern unter 3 Jahren nach telefonischer Anmeldung (089 -188307) anwesend sein. Es gibt wieder die 2 Zeitfenster: vormittags: 10.00 -11.30 Uhr und 11.30 - 13.00 Uhr und nachmittags 15.00 -16.30 Uhr und 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Der Second Hand Laden darf leider noch nicht öffnen. Anmeldung für den Besuch des offenen Treffs ist nötig zwecks Koordination. Bezüglich der Spielgruppen  und des Minikindergartens wissen wir noch nicht wann und zu welchen Bedingungen diese wieder stattflinden dürfen. Wir informieren euch gleich sobald wir  Infos dazu bekommen. 
Euer MVZ Team

 

 

 

 

Mütter-Väter-Zentrum Neuhausen e.V.,
Landshuter Allee 37
80637 München
Tel. 089 / 18 83 07, Fax 089 / 12 77 98 74
E-mail: info@mvz-neuhausen.de
www.mvz-neuhausen.de
Bürozeiten: Mo - Fr.: 10.00 - 12.00 Uhr

gefördert von der Landeshauptstadt München
und der Regierung von Oberbayern