Elternangebote

Hier stehen unsere aktuellen Kursangebote, die wir für Erwachsene anbieten.

Italienisch für Anfänger und Fortgeschrittene findet derzeit leider wegen der aktuellen Coronabeschränkungen nicht statt

Italienisch lernen Schritt für Schritt - in kleinen Gruppen und entspannter Atmosphäre. Einstieg immer nach Absprache.
Anmeldung und Info bei Annarita Furno unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Pilates mit Margarita Winkler - findet derzeit wegen der aktuellen Coronabestimmungen leider nicht statt!
Seit Januar 2020 jeden Mittwoch von 19 -20 Uhr. Pilates ist ein schonendes Ganzkörpertraining zur Aktivierung und Stärkung der Tiefenmuskulatur, Verbesserung der Körperhaltung und ideal als Rückbildung und vieles, vieles mehr. Kostenlose Probestunde möglich ; maximal 8 Teilnehmer*innen. Der Unterricht erfolgt auf deutsch, Erklärungen bei Bedarf auch auf Englisch und Russisch. UK.: 10 €/h Um Voranmeldung wird gebeten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Whatsapp +4917624193474 Ich freue mich auf euch, Margarita Winkler, Mutter von 2 Jungs und angehende Pilatestrainerin

 

Hatha-Yoga Basic mit Annarita Furno - findet derzeit wegen der aktuellen Coronabeschränkungen nicht statt!

jeden Dienstag und Donnerstag von 19.30 - 21.00 Uhr
kostenlose Probestunde nach vorheriger Absprache möglich 
Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

 


 

Aktuelles


Liebe Besucher*innen

 

Also ganz aktuell:

unser Zentrum darf ab 20.1.2021 wieder öffnen. Es dürfen immer gleichzeitig maximal eine Familie mit Kindern plus eine Person mit Kindern unter 3 Jahren nach telefonischer Anmeldung (089 -188307) anwesend sein. Es gibt wieder die 2 Zeitfenster: vormittags: 10.00 -11.30 Uhr und 11.30 - 13.00 Uhr und nachmittags 15.00 -16.30 Uhr und 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Der Second Hand Laden darf leider noch nicht öffnen. Anmeldung für den Besuch des offenen Treffs ist nötig zwecks Koordination. Bezüglich der Spielgruppen  und des Minikindergartens wissen wir noch nicht wann und zu welchen Bedingungen diese wieder stattflinden dürfen. Wir informieren euch gleich sobald wir  Infos dazu bekommen. 
Euer MVZ Team

 

 

 

 

Mütter-Väter-Zentrum Neuhausen e.V.,
Landshuter Allee 37
80637 München
Tel. 089 / 18 83 07, Fax 089 / 12 77 98 74
E-mail: info@mvz-neuhausen.de
www.mvz-neuhausen.de
Bürozeiten: Mo - Fr.: 10.00 - 12.00 Uhr

gefördert von der Landeshauptstadt München
und der Regierung von Oberbayern