Unser Second-Hand Laden ist geöffnet! 

für Frau und Kind mit Superpreisen!

Verkaufszeiten:
Montag, Mittwoch von 10.00 - 12.30 Uhr
Freitag von 9.30 - 12.00 Uhr
Donnerstag von 15.00 - 18.00 Uhr


Vom Verkaufserlös gehen 20% bei Mitgliedern bzw. 30% bei Nichtmitgliedern
für gemeinnützige Zwecke an unser Zentrum.

Gekauft und verkauft werden Kinder- und Damensachen, Spielzeug, Umstandsbekleidung und Schuhe.


Annahme:
nur nach telefonischer Vereinbarung mit Annarita Nachtigall!

Maximum:
je 7 Stück Kinder- und Damensachen (bei Verkauf mehrerer Teile können Sachen nachgebracht werden)
Die Ware muss gewaschen, gebügelt, gut erhalten und einwandfrei sein - keine Löcher und keine Flecken und kein Nikotingeruch! Auf jedem Stück soll ein Etikett hängen, mit Verkaufspreis in der Mitte und Grösse unten rechts und bitte oben Platz lassen, da ich noch eine 7-stellige Zahl dort eintragen muss. Bitte die Sortierung der Ware und die beschrifteteten Etiketten unbedingt schon zuhause fertig machen. Sie können gerne ein paar ebenso schon fertige Stücke zur Auswahl mitbringen, für den Fall das ich nicht alles annehme.

Darüber hinaus dürfen Sie noch 5 Stücke extra bringen: Kosmetikartikel, Schmuck oder Parfüm und noch 5 Stücke (nur Kleidung für Erwachsene) die maximal bis 2,00 € pro Stück kosten dürfen.

Weitere Infomationen:
bei Frau Furno email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bitte SMS oder whatsapp an: 0160 98201777

im MVZ: Direktwahl Telefon: 089-54444992

Es lohnt sich immer mal wieder einen Blick reinzuwerfen!

Aktuelles

Hallo liebe Besucher*innen,

Kontakt:
089-54444991
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
homepage: www.mvz-neuhausen.de


Aktuell:

Liebe Besucher*Innen,

Leider muss die heutige Wasserspielaktion am Lazarettspielplatz aus überraschenden  Krankheitsgründen heute abgesagt werden. Aber wir holen sie an einem anderen Freitag Nachmittag Ende August nach. Euer trauriges MVZ Team

 

Der nächste reguläre Flohmarkt Termin auf dem Lazarettspielplatz ist der Samstag, 27.7.2024 von 14 - 18 Uhr. 

 

 

reguläre Caféöffnungszeiten:

Mo, Mi und Fr von 10.00 Uhr - 12.30 Uhr
Mo, Di, Mi, Do von 15.00 -17.30 Uhr bei schlechtem Wetter im Café, bei gutem Wetter auf dem Lazarettpielplatz.
Am Freitag nachmittag ist unser offener Treff ab sofort nicht mehr geöffnet, den könnt ihr aber für eure Familienfeiern und Kindergeburtstage ab 14 Uhr anmieten. Nähere Infos über freie Termine im Büro.
Da wir für die Nachmittage leider derzeit immer noch zuwenig Mitarbeiter*innen haben kann es sein, das wir das Café nachmittags nicht öffnen können. Dies steht dann ab 12 Uhr immer auf der homepage. 

Also wer Nachmittags Zeit und Lust hat, bei uns mit zu arbeiten, ist herzlich willkommen. (Alle Besucher*innen natürlich auch). Arbeitszeit ist immer von 14.50 Uhr bis ca. 18.30 Uhr und wir können eine Aufwandsentschädigung von 5 € pro Stunde bezahlen. Eigene Kinder dürfen natürlich immer mitgebracht werden und man hat 1 Getränk und einen Kuchen frei. Und es gibt neben den gemütlichen kindgerechten Räumen auch ein nettes Team. Bei Interesse gerne email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken oder im Büro unter T: 08954444991 anrufen.

 


Babycafés 
Dienstags und Donnerstags von 10.00 - 11.30 Uhr. Anmeldung nicht erforderlich aber bitte pünktlich kommen, da nur 12 Teilnehmerinnen Sinn machen und wir weitere Besucherinnen dann bitten müssen zu einem anderen Babycafétermin zu kommen.

 

Second-Hand-Laden:

Unser Second-Hand-Laden ist zu folgenden Zeiten geöffnet: Mo, Mi, Fr von 10-12.30 Uhr und Donnerstag von 15-18 Uhr 

Minikindergarten

für Kinder ab frühestens 2 Jahren - jeden Dienstag und Donnerstag von 8.30 -11.30 Uhr; Leitung, Anmeldung und Info bei Sandy Furtner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 



 

 

 

 

Mütter-Väter-Zentrum Neuhausen e.V.,
Landshuter Allee 37
80637 München
Tel. 089 / 18 83 07, Fax 089 / 12 77 98 74
E-mail: info@mvz-neuhausen.de
www.mvz-neuhausen.de
Bürozeiten: Mo - Fr.: 10.00 - 12.00 Uhr

gefördert von der Landeshauptstadt München
und der Regierung von Oberbayern