Drucken

Herzlich Willkommen!

wir sind ein kommunikativer Treffpunkt mit gemütlichem Café für alle Eltern, Grosseltern, Tagesmütter mit Kindern bis ca 6 Jahre in der Landshuter Allee 37 (Landshuter Allee/Ecke Blutenburgstrasse) Einzugsbereich Neuhausen/Nymphenburg, Gern, Moosach, Schwabing.....

Eure Mitarbeit und Mitgestaltung in unserem Zentrum (ehrenamtlich oder gegen eine Aufwandsentschädigung) wäre eine Bereicherung für uns. Wir suchen immer wieder freundliche, engagierte Gastgeberinnen und Kinderbetreuerinnen für unser offenes Eltern-Kind-Café gegen Aufwandsentschädigung von 5 € pro Stunde sowie Kurs- oder Gruppenleiterinnen, die unser offenes, nettes Team verstärken wollen. Die eigenen Kinder dürfen dabei immer mitgebracht werden.
Wer Interesse hat, wendet sich bitte an Daniela Dietl über Büro: T.: 089-188307 oder schickt uns eine email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schaut einfach mal am Vormittag vorbei.

 

Sei mit dabei – werde Turnpolster-Förderer

Bei uns wird viel gelacht, gespielt, gesungen, getanzt und geschlemmt und das seit 30 Jahren.
Das Kinderzimmer ist Ort der Bewegung, des Miteinanders und des Ausprobierens Leider sind unsere Turnpolster inzwischen ziemlich abgenutzt und wir brauchen dringend neue schöne und stabile Polster,  um weiter Bewegungsspass anbieten zu können. Wir haben das Reparieren und immer wieder kleben satt. 

Wir wünschen uns für unser Spielzimmer ein grosses Set neuer Turnpolster -Kosten insgesamt ca. 2000 €uro
Seid Ihr dabei und unterstützt uns? Werdet Turnpolsterförderer und Teil unserer Gemeinschaft.

Das wäre großartig - wir würden uns riesig freuen!

Jetzt spenden

Oder auf unserem Spendenkonto:
Sparda-Bank
BIC: GENODEF1S04
IBAN: DE70 7009 0500 0003 2082 22

oder in unser Sparschwein im Zentrum, beim Spielmobil oder auf unseren Flohmärkten

 


Was wir Euch bieten:

 Also, zögert nicht lange und schaut einfach mit euren Kleinen mal rein!